ChatGPT und generative KI: Chancen und Einsatzmöglichkeiten in der Arbeitswelt am 10.07.2023



SD Software-Design GmbH, Basler Landstraße 8, 79111 Freiburg im Breisgau
(Google Maps)
18:00-20:00
Anmeldeschluss: 09.07.2023
Abmeldeschluss: 08.07.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren und Mitglieder des Freundeskreises,

wir laden euch herzlich zu unserer Veranstaltung "ChatGPT und generative KI: Chancen und Einsatzmöglichkeiten in der Arbeitswelt" ein. Am 10. Juli 2023 um 18:00 Uhr findet die Veranstaltung in den Räumen der SD Software-Design GmbH statt.

Erfahrt mehr über die Funktionen, Möglichkeiten und Grenzen von ChatGPT sowie den möglichen Einsatz dieser spannenden Technologie in der Arbeitswelt. Wir möchten uns auf praktischer Ebene damit auseinandersetzen und diskutieren, wie sie unsere beruflichen Bereiche beeinflusst.

Die Veranstaltung richtet sich an die Wirtschaftsjunioren Freiburg sowie Mitglieder des Freundeskreises. Der Eintritt ist frei.

Markiert euch den Termin schon jetzt in eurem Kalender. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen anregenden Austausch über die Zukunft der Arbeitswelt und den Einfluss von KI.

Weitere Details zur Anmeldung und dem Programm findet ihr auf unserer Website.

Wir freuen uns darauf, euch bei dieser spannenden Veranstaltung zu begrüßen!

 

Disclaimer & Copyright:

Titelbild sowie Einladung / Beschreibung der Veranstaltung erstellt von ChatGPT & DALL E

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org