Pop-Up Innovation meets Wirtschaftsjunioren am 25.07.2023



Pop-Up Innovation Store - Unterlinden 9, 79098 Freiburg
(Google Maps)
17:00 - 18:00

In Freiburgs erstem Pop-Up Innovation Store in der Innenstadt, mit wechselnden Unternehmenspräsentationen, Events, Ausstellungen und Workshops erlebst du Wirtschaft und Wissenschaft auf ganz persönliche Art und Weise. Die Wirtschaftsjunioren Freiburg werden an einem Interessenten-Abend im Pop-Up Store vertreten sein – sei auch du Teil davon!

Du hast die einmalige Möglichkeit die Wirtschaftsjunioren ganz ungezwungen in einem open-space kennen zu lernen. Wer bei uns mitmacht, engagiert sich im Beruf - will aber auch darüber hinaus etwas bewegen. Wir wollen unser gesellschaftliches Umfeld aktiv gestalten und vernetzen uns untereinander in unserer Stadt und ihrer Umgebung, aber auch darüber hinaus in Deutschland und der Welt.

Was das Netzwerk für dich ganz konkret bedeutet und wie du davon profitieren kannst zeigen wir die gerne beim Interessenten-Abend im Pop-Up Store.

Die Ausstellungsfläche des Pop-Up Innovation findest du im ehemaligen Store von DEPOT.

Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org