Business-Frühstück am 21.09.2017

Ort:
Victoria Hotel, Eisenbahnstraße 54, 79098 Freiburg
(Google Maps)

Zeit:
8:00-9:00


Beschreibung:

Business-Frühstück der Wirtschaftsjunioren im Victoria Hotel in Freiburg

Ungezwungenes netzwerken bei einem gemeinsamen Frühstück. Hierfür haben wir 2 Tische in der Hemingway Bar in Freiburg reserviert, Frühstück gibt es vom Buffet des Victoria Hotels.

Im Preis von 15 Euro sind sämtliche Leistungen vom Hotel-Buffet enthalten, die Bezahlung erfolgt direkt vor Ort.

Da es sich um ein neues Format handelt bitten wir hier um verbindliche Anmeldung.

 

Kurzfristiges Abmelden von Veranstaltungen:
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, daher nutzt bitte die Abmeldefunktion der jeweileigen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollte der Abmeldezeitraum schon überschritten sein, dann schickt bitte eine E-Mail an den Kontakt der Veranstaltung oder an info@wj-freiburg.de ! Bei allen unseren Veranstaltung gilt unsere No-Show-Regelung. Kostenpflichtige Veranstaltungen werden nach Ablauf der jeweiligen Frist nicht erstattet.

Hinweis zur No-Show-Regelung:
Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wirst du auf unserer "No-Show-Liste" geführt. Bei wiederholtem Nichterscheinen, behalten wir uns das Recht vor, "Wiederholungstäter" bei Highlight-Veranstaltungen auf eine Warteliste zu setzen. 


Anmeldeschluss:
19.09.2017

Abmeldeschluss:
19.09.2017

Kosten externer Teilnehmer:
12 Euro

Kontakt:
 Christoffer Wiese
Telefon: 0175/8596337

E-Mail an Christoffer Wiese senden

Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Fabian Fehr
Herr Khaled Chtioui
Herr Jürgen Weber
Herr Robin Fehr
Herr Harald Hensle


©2007-2017
www.VereinOnline.org