Unter dem Motto „Was tust du“ fand am 9. November 2018 die vierte B2B-Messe der Wirtschaftsjunioren Freiburg im Europa-Park in Rust statt.

 

Die Wirtschaftsjunioren blicken auf eine erfolgreiche B2B-Messe 2018 mit über 50 Ausstellern und 100 Besuchern zurück, die zwischen hochkarätigen Workshops und Rednern fleißig untereinander netzwerkten und ihre Firmen, Produkte und Dienstleistungen vorstellten. Eine atemberaubende After-Party rundete den Tag gebührend ab lud zu ein paar geselligen Stunden mit Buffet und Musik ein.
 
Wir danken auf diesem Wege noch einmal allen Beteiligten für den erfolgreichen Tag und freuen uns bereits auf die nächste B2B-Messe der Wirtschaftsjunioren Freiburg.
 
Impressionen rund um die B2B-Messe sowie Bilder sind auf unserer Homepage zu finden:
 
https://b2bmesse-freiburg.de/index.php