Unter dem Motto „Was tust du?“ findet zum 4. Mal am 9. November 2018 die B2B-Messe der Wirtschaftsjunioren Freiburg im Europa-Park in Rust statt!

Sei dabei - wenn Unternehmer, Selbständige, Geschäftsführer, leitende Angestellte, aber auch führungsorientierte Personen auf engagierte Aussteller treffen. Das bekannte Netzwerk der jungen Wirtschaft lädt zum Kennenlernen, zum intensiven Wissenstransfer und Geschäftsaustausch ein. Die B2B-Messe bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm mit diversen Voträgen, Workshops und Rednern. Als diesjähriges Highlight begrüßen wir 5-Sterne Keynote-Speaker Hermann Scherer. In dem einmaligen Ambiente des Europa-Park, können vertiefende Gespräche geführt, Kontakte intensiviert und Geschäftsbeziehungen im Rahmen einer sagenhaften After-Party geknüpft und gefestigt werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • Profitieren Sie von den Kontakten der Wirtschaftsjunioren, sowie den zugehörigen Förder-, Freundes- und Nachbarkreisen
  • Hochkarätige Workshops und Redner
  • Unkomplizierte Kontaktaufnahme mit Entscheidungsträgern der Region
  • Atemberaubende After-Party im Europa-Park in Rust


Interesse?

Weitere Infos und Tickets im Online-Shop!