Veranstaltung

Politiklunch mit Andreas Glück, MEP (FDP)

Rappen, Münsterstr. 13, 79098 Freiburg

7. Februar 2020 11:00-13:00

Ressort Politik

Beschreibung:

Politiklunch mit Andreas Glück, MEP (FDP)

Herr Glück ist seit Juli 2019 Mitglied des Europäischen Parlaments und gehört dem Ausschuss für Umwelt, öffentliche Gesundheit und Nahrungsmittelsicherheit (ENVI), sowie dem Ausschuss für Auswärtige Beziehungen (AFET) an. Er setzt sich für technologieoffene, marktwirtschaftliche und multilaterale Lösungen in den Bereichen Energiewende, Klimaschutz und moderner Mobilität ein. 

Zuvor war Andreas Glück von 2011 bis 2019 Mitglied des Baden-Württembergischen Landtags. Abseits der Politik ist er beruflich als Facharzt für Chirurgie tätig. Herr Glück ist verheiratet und hat zwei Kinder. 

Mehr Informationen zu Andreas Glück findet ihr hier.

 

Organisatorischer Hinweis:
Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist verbindlich, bitte beachtet die Abmeldefrist. Wir treffen uns im Rappen im Nebenraum (Kaminzimmer), rechts von der Bar.  

 

zurück