Veranstaltung

Business-Frühstück

Café Auszeit, Moltkestr. 16, 79098 Freiburg im Breisgau

8. Oktober 2020 07:00-9:30

Mitglieder (OM+FÖ)

Beschreibung:

Business-Frühstück der Wirtschaftsjunioren.

Ungezwungenes netzwerken bei einem gemeinsamen Frühstück im Cafe Auszeit zentral in Freiburg. 

Die Veranstaltung beginnt um 07.00 Uhr (für alle Frühaufsteher) und geht bis 09.30 Uhr (wer lieber erst später kommen möchte.

Jeder kommt und bleibt solange er möchte. 

Da es sich um ein neues Format handelt und die Rechnung von den WJ übernommen wird, ist eine verbindliche Anmeldung über die Internetseite erforderlich und auch nur für Mitglieder (WJ+FK mit Loginkennung) und Fördermitglieder möglich.

 

Kurzfristiges Abmelden von Veranstaltungen:

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, daher nutzt bitte die Abmeldefunktion der jeweileigen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollte der Abmeldezeitraum schon überschritten sein, dann schickt bitte eine E-Mail an den Kontakt der Veranstaltung oder an info@wj-freiburg.de ! Bei allen unseren Veranstaltung gilt unsere No-Show-Regelung. Kostenpflichtige Veranstaltungen werden nach Ablauf der jeweiligen Frist nicht erstattet.

Hinweis zur No-Show-Regelung:
Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wirst du auf unserer \"No-Show-Liste\" geführt. Bei wiederholtem Nichterscheinen, behalten wir uns das Recht vor, \"Wiederholungstäter\" bei Highlight-Veranstaltungen auf eine Warteliste zu setzen. 

Kontakt:

Ferdinand Becherer
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück