WJ- FK Weihnachtsfeier am 08.12.2017

Gasthaus Goldener Anker, Uhlandstraße 13, 79102 Freiburg im Breisgau
(Google Maps)
18:00 - 23:00
Anmeldeschluss: 26.11.2017
Abmeldeschluss: 01.12.2017

 

Große, alte Stadthäuser und Villen, ruhige Seitenstraßen und viele kleine Läden – das sind die Markenzeichen der Wiehre, dem altehrwürdigen Stadtteil im Freiburger Südosten. Und genau hier gehört sie auch hin, die urige Eckkneipe: das „Gasthaus Goldener Anker“. Dieses Lokal ist nicht nur beliebter Treffpunkt für Freunde echt badischer Gemütlichkeit, sondern im „Goldenen Anker“ lässt es sich auch vorzüglich speisen. Auf der Karte stehen neben den gutbürgerlichen Gerichten immer wieder überraschende Köstlichkeiten. Die Mahlzeiten sind lecker und üppig, denn Herr Schneider legt als Gastwirt großen Wert darauf, dass seine Gäste auch wirklich satt werden.

 

Und genau aus diesem Grund werden wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier hier verbringen.

Im Anhang findet ihr das leckere und vielseitige Weihnachtsmenü.

 

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass der Vorstand des Freundeskreises uns Gäste zum Glühweinempfang einläd.

 

Mitzubringen sind neben ausgelassener Weihnachtsstimmung auch ein Wichtelgeschenk, denn an der Tradition Schrottwichteln wollen wir auch in diesem Jahr festhalten.

 

Kosten:

Speisen und Getränke erfolgen auf Selbstzahlerbasis.

 

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org