Business-Frühstück am 07.03.2019

Victoria Hotel, Eisenbahnstraße 54, 79098 Freiburg
(Google Maps)
08:00-9:00
Anmeldeschluss: 06.03.2019
Abmeldeschluss: 06.03.2019

Business-Frühstück der Wirtschaftsjunioren im Victoria Hotel in Freiburg.

Ungezwungenes netzwerken bei einem gemeinsamen Frühstück. Hierfür haben wir 2 Tische in der Hemingway Bar in Freiburgreserviert, Frühstück gibt es vom Buffet des Victoria Hotels. Im Preis von 15 Euro sind sämtliche Leistungen vom Buffet des Hotels enthalten. Bezahlung erfolgt direkt vor Ort im Hotel.

Da es sich um ein neues Format handelt, ist eine verbindliche Anmeldung über die Internetseite erforderlich.

 

Kurzfristiges Abmelden von Veranstaltungen:

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, daher nutzt bitte die Abmeldefunktion der jeweileigen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollte der Abmeldezeitraum schon überschritten sein, dann schickt bitte eine E-Mail an den Kontakt der Veranstaltung oder an info@wj-freiburg.de ! Bei allen unseren Veranstaltung gilt unsere No-Show-Regelung. Kostenpflichtige Veranstaltungen werden nach Ablauf der jeweiligen Frist nicht erstattet.

Hinweis zur No-Show-Regelung:
Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wirst du auf unserer \"No-Show-Liste\" geführt. Bei wiederholtem Nichterscheinen, behalten wir uns das Recht vor, \"Wiederholungstäter\" bei Highlight-Veranstaltungen auf eine Warteliste zu setzen. 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org