Meet & Greet für Gastmitglieder & Interessenten am 22.09.2017

Mauritius Freiburg, Wentzingerstraße 17-19, 79106 Freiburg im Breisgau
(Google Maps)
18:30-20:00
Anmeldeschluss: 20.09.2017
Abmeldeschluss: 20.09.2017

Meet & Greet für Gastmitglieder und Interessenten. 

Ungezwungenes netzwerken, Gastmitglieder und Interessenten unter sich. Wir geben hier allen Gastmitgliedern und Interessenten die Möglichkeit zum Austausch und ungezwungenen Kennenlernen.

Willkommen sind alle Gastmitglieder und Interessenten.

 

Kurzfristiges Abmelden von Veranstaltungen:
Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, daher nutzt bitte die Abmeldefunktion der jeweileigen Veranstaltung, um evtl. Teilnehmern der Warteliste eine Teilnahme zu ermöglichen. Sollte der Abmeldezeitraum schon überschritten sein, dann schickt bitte eine E-Mail an den Kontakt der Veranstaltung oder an info@wj-freiburg.de ! Bei allen unseren Veranstaltung gilt unsere No-Show-Regelung. Kostenpflichtige Veranstaltungen werden nach Ablauf der jeweiligen Frist nicht erstattet.

Hinweis zur No-Show-Regelung:
Bei Nichterscheinen ohne Abmeldung wirst du auf unserer "No-Show-Liste" geführt. Bei wiederholtem Nichterscheinen, behalten wir uns das Recht vor, "Wiederholungstäter" bei Highlight-Veranstaltungen auf eine Warteliste zu setzen. 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org