WJ BW: Wirtschaftsstunde "Cyber-crime: Zielscheibe Unternehmen" am 23.11.2017



Gebäude der Allianz Beratungs- und Vertriebs AG, Uhlandstraße 2, 70182 Stuttgart
(Google Maps)
19:00

Zusammen mit der Allianz laden wir Dich am Donnerstag, den 23.11.2017, zur aktuellen Wirtschaftsstunde in den Vortragssaal der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG nach Stuttgart ein. Um 18:30 Uhr ist Einlass und ab 19:00 Uhr geht´s los.

 

 

Betroffene, Behörden und Berater berichten

Tatort www!

 

 

Das Internet ist für uns alle zum täglichen Aufenthaltsort geworden – leider aber auch für Menschen mit kriminellen Absichten.

Wir werfen gemeinsam einen Blick auf die dunkle Seite des Internets und die Gefahren die dahinter lauern:

 

•           ein Betroffener wird uns von seinen Erfahrungen berichten

•           Sebastian Schreiber von der SySS GmbH wird uns im Live-Hacking eindrucksvoll vor Augen führen, wie leicht es ist, an die Daten Dritter zu gelangen

•           Experten informieren uns, wie wir uns davor schützen können

 

Im Anschluss kannst Du Dich in lockerer Runde bei einem kleinen Imbiss austauschen.

 

Bitte melde Dich verbindlich zum Besuch der aktuellen Wirtschaftsstunde unter folgendem Link https://www.eventbrite.com/e/wirtschaftsstunde-cyber-crime-zielscheibe-unternehmen-tickets-39279726720?aff=affiliate1 an.

Anfahrtsbeschreibung findest Du anbei.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch der zweiten Wirtschaftsstunde, die wir in Kooperation mit der Allianz ausrichten.

 

Bitte macht auch aktiv Werbung in euren Kreisen! Jedermann & jederfrau sind gerne gesehene Gäste!

 

Bei eventuellen Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Beste Juniorengrüße,

 

 

Caro

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org