WJ+ FK Weihnachtsfeier. . . mitzubringen sind neben ausgelassener Weihnachtsstimmung auch ein Wichtelgeschenk, denn an der Tradition Schrottwichteln wollen wir auch in diesem Jahr festhalten. am 06.12.2019

Ort:
Zeit:
18:00 - 24:00
Beschreibung:

Oh du fröhliche......

 

Viele anstrengende Arbeitswochen liegen hinter uns und auch der Endspurt fordert noch einmal unsere ganze Kraft. Lasst uns gemeinsam den Jahresendspurt einläuten und gemeinsam einen schönen Abend verbringen.  

. . . mitzubringen sind neben ausgelassener Weihnachtsstimmung auch ein Wichtelgeschenk, denn an der Tradition Schrottwichteln wollen wir festhalten!

 

In diesem Sinn auf eine „fröhliche“ Weihnachtsfeier!

 

Anmeldeschluss:
25.11.2019
Abmeldeschluss:
25.11.2019
Veranstaltet von:
Kontakt:
 Johannes Nägele
Telefon: 0172/7149736; 0172/7149736

E-Mail an Johannes Nägele senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org