IHK-Veranstaltung: Abschlussprüfung der Köche und Restaurantfachleute am 02.08.2019 am 02.08.2019

Hauswirtschaftliche Berufliche Schule Emmendingen, Jahnstr. 12-14, 79312 Emmendingen
12:15
Anmeldeschluss: 17.07.2019
Abmeldeschluss: 31.07.2019

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Freundeskreisler,
liebe Gäste,

auch in diesem Jahr möchten Köche und Restaurantfachleute im Rahmen ihrer Abschlussprüfung zeigen, was sie in ihrer Ausbildung gelernt haben und diese mit diesem Event abschließen. Das, was die Köche zaubern wird von den Restaurantfachleuten professionell serviert und es muss sich jemand finden, der am Tisch - wie im richtigen Leben - dies alles entgegen nimmt und genießt.

Von daher möchten wir Sie/Euch einladen, am 02.08.2019 um 12.15 Uhr diejenigen zu sein, die verwöhnt werden, während andere ihre Prüfung ablegen.

Da es sich um eine berufliche Abschlussprüfung handelt und wir eine verbindliche Teilnehmerzahl benötigen, bitte ich Sie/Euch um entsprechend verbindliche Anmeldung. Vielen Dank. Auch müssen wir die angegebenen Zeiten unbedingt einhalten, so dass wir hier auch darum bitten müssen, die Anmeldung nur dann vorzunehmen, wenn die zeitlichen Vorgaben passen und einhaltbar sind. Hierfür bedanke ich mich bei Ihnen im Namen der Kolleginnen und Kollegen, die die Prüfung organisieren und durchführen.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

 

Christina Gehri
IHK Südlicher Oberrhein 

Veranstaltet von:
Freundeskreis
Kontakt:
Christina Gehri

©2007-2024
www.VereinOnline.org