AUSGEBUCHT - IHK-Veranstaltung: Abschlussprüfung der Köche und Restaurantfachleute am 27.02.2020 am 27.02.2020

Ort:
Hauswirtschaftliche Berufliche Schule Emmendingen, Jahnstr. 12-14, 79312 Emmendingen
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Freundeskreisler, liebe Gäste,

auch in diesem Jahr möchten Köche und Restaurantfachleute im Rahmen ihrer Abschlussprüfung zeigen, was sie in ihrer Ausbildung gelernt haben und diese mit diesem Event abschließen. Das, was die Köche zaubern, wird von den Restaurantfachleuten professionell serviert und es muss sich jemand finden, der am Tisch - wie im richtigen Leben - dies alles entgegen nimmt und genießt.

Von daher möchten wir Sie/Euch einladen, am 27.02.2020 um 19:00 Uhr diejenigen zu sein, die verwöhnt werden, während andere ihre Prüfung ablegen.

Da es sich um eine berufliche Abschlussprüfung handelt und wir eine verbindliche Teilnehmerzahl benötigen, bitte ich Sie/Euch um entsprechend verbindliche Anmeldung. Sollte die Teilnahme trotz Anmeldung nicht möglich sein, muss unbedingt selbst für Ersatz gesorgt werden. Vielen Dank.

Auch müssen wir die angegebenen Zeiten unbedingt einhalten, so dass wir hier auch darum bitten müssen, die Anmeldung nur dann vorzunehmen, wenn die zeitlichen Vorgaben passen und einhaltbar sind. Hierfür bedanke ich mich bei Ihnen im Namen der Kolleginnen und Kollegen, die die Prüfung organisieren und durchführen.

Freundliche Juniorengrüße 

Nicole Kintzinger

Anmeldeschluss:
19.02.2020
Abmeldeschluss:
16.02.2020
Veranstaltet von:
Kontakt:
Nicole Kintzinger
Telefon: 0761 3858 145
E-Mail an Nicole Kintzinger senden