Zeit:
17:00
24.07.2020 - 26.07.2020 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Leider ist ein Ende der Coronakrise nicht absehbar, so dass wir aktuell ein 3 tägige Tour nicht planen können. Trotzdem gebe ich mich noch nicht geschlagen. Bis Juli ist noch einige Zeit. Möglicherweise können wir dann einen Tagestrip machen, den ich auch kurzfristig planen kann. Mein Vorschlag: Meldet euch für das Event an und wir werden kurzfristig entscheiden, ob wir einen Tagestrip durchführen.
Bis dahin: Bleibt alle gesund und übersteht die wirtschaftlich schwere Zeit.

Liebe Cabriofreunde,

die 5. Cabrio Tour führt uns zum ersten Mal nach Österreich in die Alpen.

Nach der erfolgreichen Tour 2019 über 2 Tage, werden wir dieses Mal 3 Tage unterwegs sein. 

Wir starten in Freiburg und unser Weg führt uns Richtung Bodensee zu unseren Nachbarn in Österreich. Hier werden wir an den schönen Bergstraßen in den Alpen mit traumhaften Aussichten entlang fahren, die natürlich zu einigen Pausen einladen, um schöne Erinnerungsfotos zu machen. Nach einer Nacht im Raum Bregenz werden wir die 2. Nacht in den Alpen verbringen. Natürlich wird auch eine Weinprobe nicht fehlen. Erst am Sonntag werden wir dann wieder Richtung Heimat aufbrechen. Die Vorbereitung läuft bereits auf Hochtouren.

Seid gespannt, es wird ein sehr spannendes und erholsames Wochenende. 

Weitere Informationen erhaltet ihr nach eurer Anmeldung.

Unkostenbeitrag: 100,- Euro für Verpflegung und Eintrittsgelder

Weitere Kosten: Übernachtung, Essen und Weinprobe auf eigene Rechnung

Nach der Überweisung bekommt ihr die Buchungsbestätigung. 

WICHTIG: Solltet ihr kurzfristig nicht teilnehmen können, so können die Kosten für die Unterkunft trotzdem anfallen. 

Folgendes Konto für die Überweisung:

Sparkasse Freiburg (mit Absenderangabe): 

Branco Borchert

IBAN: DE67 6805 0101 0020 3170 41

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer.

 

Anmeldung unter: branco.borchert@arcor.de

Anmeldeschluss:

16.05.2020

Abmeldeschluss:

16.05.2020

Anmeldeschluss:
16.05.2020
Abmeldeschluss:
16.05.2020
Veranstaltet von:
Kontakt:
Nicole Kintzinger
Telefon: 0761 3858 145
E-Mail an Nicole Kintzinger senden