Freiburg Academy am 19.04.2018

Ort:
IHK Südlicher Oberrhein, Konferenzraum, 4. OG, Schnewlinstraße 11-13, 79098 Freiburg
(Google Maps)

Zeit:
18:30 - 20:00

Beschreibung:

Pflichtveranstaltung für die Aufnahme zum ordentlichen Mitglied

Liebe Gastmitglieder,

am 19. April findet die nächste Freiburg Academy statt. Was passiert an der Freiburg Academy und warum ist diese für dich besonders wichtig?

Bei der Freiburg Academy erfährst du alles über unseren Verband auf Landes-, Bundes und internationaler Ebene. Dort werden also alle Fragen beantwortet was man unter WJD, JCI und internationalen Konferenzen versteht. Zusätzlich werden in Kleingruppen Möglichkeiten zum Engagement im Kreis und auf allen anderen Ebenen vorgestellt.

Warum ist der Termin für Dich als Gastmitglied besonders wichtig? Für eine Aufnahme zum ordentlichen Mitglied musst du einmal an der Freiburg Academy teilgenommen haben, zusätzlich zu der Teilnahme ist natürlich Engagment und Mitarbeit in unserem Juniorenkreis in Freiburg sehr wichtig, entweder in den Ressorts oder in den Projektteams. 

Von daher nicht zögern und gleich anmelden, damit Du eine "Hürde" oder eben eine Etappe zur Aufnahme eines ordentlichen Mitglieds geschafft hast. 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Juniorengrüßen

 

Christoffer Wiese & Johannes Nägele

 


Anmeldeschluss:
18.04.2018

Abmeldeschluss:
18.04.2018

Veranstaltet von:
Ressort Netzwerk


Kontakt:

 Johannes Nägele
Telefon: 07644/805605; 01727149736

E-Mail an Johannes Nägele senden


©2007-2018
www.VereinOnline.org