Digitale B2B-Messe am 03.12.2020

Zeit:
16:00-21:00
Beschreibung:

Am 03.12.2020 ist es wieder soweit. 

Die diesjährige B2B-Messe steht an.

Da eine Messe vor Ort der aktuellen Situation nicht gerecht werden würde, haben wir uns eine tolle Alternative für euch einfallen lassen.

 

Seid dabei, wenn 11 Unternehmen sich an ihren digitalen Messeständen vorstellen und wir in einem interaktiven Format mit Spaß uns mit anderen Mitgliedern, Freunden, Geschäftspartnern zwanglos auf spielerische Weise online begegnen können.

 

Wir starten um 16.00 Uhr mit einer Einweisung in die Technik, die uns den Nachmittag/Abend begleiten wird. 

Gefolgt von kurzen Präsentationen unserer Aussteller unter dem Motto "Gemeinsam durch die Krise".

Tauscht euch aus zu dem gehörten sowohl direkt mit den Ausstellern als auch mit anderen Messeteilnehmern und findet gemeinsame Anknüpfungspunkte auf beruflicher, vereinstechnischer und privater Ebene.

 

Lasst uns einen tollen gemeinsamen Abend haben und testet mit uns eine interaktive Lösung, um uns weiterhin zu vernetzen.

 

Ihr wollt selbst ausstellen oder einen Kurzvortrag zum Rahmenprogramm beitragen? Dann schreibt uns einfach an: mittelstand@wj-freiburg.de

Wir freuen uns auf euch.

 

Das Orga-Team

Josa Rudow, Nico Herr, Mike Grammel 

Anmeldeschluss:
27.11.2020
Abmeldeschluss:
01.12.2020
Kontakt:
Nico Herr
Telefon: 0761-13758 700; 0176-32888017

E-Mail an Nico Herr senden