Digitale Jahreauftaktveranstaltung 2021 am 11.02.2021

18:30

Liebe Mitglieder,

wir laden euch in diesem Jahr ganz herzlich zu unserer ersten digitalen Jahresauftaktveranstaltung ein!

Die aktuelle Situation erlaubt es uns leider (noch) nicht wieder Großveranstaltungen wie unsere Jahresauftaktveranstaltung bedenkenlos vor Ort durchzuführen. Da die Wirtschaftsjunioren Freiburg und der amtierende Vorstand dennoch große Ziele und Pläne für das kommende Jahr haben und euch diese persönlich präsentieren möchten, würden wir uns über zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Wir haben virtuellen Platz und Raum für die Vorstellung und Präsentation des Vorstands aber es war uns ganz wichtig auch Möglichkeiten für ein persönliches (digitales) Netzwerken und virtuelle Treffen in kleinern Gruppen anzubieten. Wir würden uns sehr freuen viele von euch zu wiederzusehen und mit euch in Kontakt zu treten!

Euer Vorstand 2021

 

Teilnahme: https://wj-freiburg.de/jahresauftakt

 

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Daniel Kemen

©2007-2024
www.VereinOnline.org