Betriebsbesichtigung Götz + Moriz mit GF Michael Wertheimer am 13.10.2021



Fa. Götz + Moriz, Basler Landstr. 28, 79111 Freiburg
18:00
Anmeldeschluss: 11.10.2021
Abmeldeschluss: 12.10.2021

In Freiburg ist Götz+Moriz fast jedem ein Begriff – aber kaum einer kennt das Unternehmen dahinter: Die Wertheimer Gruppe. Mit einem Umsatz von über 250 Mio. Euro ist der Familienbetrieb der Platzhirsch im Baustofffachhandel in der Region.

Seit über 70 Jahren unterstützt die Gruppe insbesondere Profis aber auch Privatkunden bei den Themen Bauen, Renovieren und Modernisieren. Gegründet wurde das Unternehmen von Erwin Wertheimer (mittig im Bild) in 1946. Vor nunmehr fast 50 Jahren kam im Jahr 1973 sein Sohn Rolf Wertheimer (rechts) als Geschäftsführer dazu. Seit 2008 ist nun auch die dritte Generation mit an Board: Michael Wertheimer (links), Enkel des Gründers, ebenfalls Geschäftsführer und ehemaliger Wirtschaftsjunior! :)

Er gibt uns am Standort in der Basler Landstr. 28 einen Einblick in das stetig gewachsene Unternehmen, erläutert die traditionsreiche Geschichte und verrät uns bestimmt, wie der Baustoffhandel die digitale Transformation erlebt. 

Seid dabei – jetzt anmelden! Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

 

Veranstaltet von:
Vorstand
Kontakt:
Fritz Hauser

©2007-2024
www.VereinOnline.org