Sommerfest '21 der Wirtschaftsjunioren Freiburg am 22.07.2021

Ort:
Hofgut Lilienhof, Lilienhof 1, 79241 Ihringen
(Google Maps)
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe Mitglieder,

wir laden euch ganz herzlich zum diesjährigen Sommerfest der Wirtschaftsjunioren Freiburg im Hofgut Lilienhof ein. 

Im Hofgut Lilienhof haben wir viel Platz unter freiem Himmel und die Gelegenheit uns wieder einmal persönlich zu treffen und auszutauschen. Zum aktuellen Zeitpunkt hoffen wir auf die Durchführbarkeit der Veranstaltung unter Einhaltung der Coronabedingungen und prüfen diese Möglichkeiten dann nochmal kurzfristig vor der Veranstaltung.

Wir werden einen regionalen trendigen FoodTruck und alkoholfreie Getränke kostenlos für unsere Mitglieder bereit halten. Ferner wird es einen Ausschank von Spirituosen auf Selbstzahlerbasis geben. Für externe Teilnehmer kostet die Teilnahme inkl. Essen und Getränken (ohne alkoholische Getränke) insgesamt 40,00€.

 

Wir würden uns freuen möglichst viele von euch begrüßen zu dürfen!

Anmeldeschluss:
21.07.2021
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
40 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt:
Daniel Kemen
Telefon: 07633 9804211

E-Mail an Daniel Kemen senden