Netzwerkabend am 19.05.2022



Theater Bar Freiburg
(Google Maps)
18:00-21:00

Der Netzwerkabend ist die klassische Afterwork-Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren.

Es gibt keine Agenda und keine Vorträge. Wichtig ist uns ein gutes Getränk, eventuell ein gutes Essen und gute Gespräche. Unser Netzwerkabend ist nicht nur der richtige Ort, um die Wirtschaftsjunioren Freiburg ganz ungezwungen kennenzulernen, sondern auch, um vielleicht mal eine Idee mit anderen zu diskutieren oder von den Erfahrungen unserer Mitglieder zu profitieren.

Das Konzept bleibt immer gleich: Kennenlernen, austauschen, netzwerken.

Aufgrund der Regelmäßigkeit und der lockeren Atmosphäre sind Business-Frühstück und Netzwerkabend ideale Einstiegsveranstaltungen für alle Interessenten und Gastmitglieder. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Am 19.5. sind wir in der Theater Bar am Stadttheater, Bertoldstraße 46 (Eingang neben der Eisdiele). Bei gutem Wetter öffnet die Therase und wir können draußen sitzen!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org