Oktoberfest in Freiburg, Festhalle Ganter am 25.09.2022



Brauerei Ganter, Schwarzwaldstr. 43, Freiburg
(Google Maps)
17.00
Anmeldeschluss: 23.09.2022
Abmeldeschluss: 23.09.2022
Kosten externer Teilnehmer:
25.00 Euro

 Am Sonntag, den 25. September 2022 treffen wir uns ab 17.00 Uhr am Eingang des Oktoberfestes auf dem Areal der Ganter Brauerei.

Für uns ist ein ViP Tisch reserviert, dazu gibt es pro Tisch ein grosses Vesperbrett und eine Mass Bier. Wer noch Hunger und Durst darüber hinaus hat, der kann gerne auf separate Rechnung nachordern.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach 3 Jahren diese Veranstaltung wieder anbieten können und freuen uns auf viele Wiesngänger, die am besten in passender Tracht dabei sind.

Toni Schlegel ist uns auch hier wieder sehr entgegegengekommen, für 25,00 € pro Person (Eintritt, Vesperbrett für 8 Personen und ein Mass Bier) ist man dabei.

Beachtet bitte wie immer die An- und Abmeldefrist, die NoShow Regelung greift auch hier.

 

Es gelten die am Tage der Veranstaltung gültigen Coronaregelungen

 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt: