Backstage-Führung beim ZMF am 24.07.2022



ZMF Freiburg Abendkasse
(Google Maps)
17:15
Anmeldeschluss: 22.07.2022
Abmeldeschluss: 22.07.2022
Wer schon immer mal wissen wollte, wie es hinter den Kulissen des ZMF aussieht und wie es dort zu geht, für den ist dieses Event genau das Richtige.
Dieter Pfaff, Geschäftsführer vom ZMF, wird uns mit der ein oder anderen Anekdote durch die sogenannte "Produktionsstraße" des Festivals führen und je nach Tagesform der Künstler dürfen wir auch einen Blick in den Backstage-Bereich erhaschen. 

 

Bitte meldet Euch über die Homepage an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Die Veranstaltung ist ausschließlich für unsere Mitglieder, Fördermitglieder und Mitglieder des Freundeskreis. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl würden wir euch bitten, euch ohne Begleitung anzumelden.

Veranstaltet von:
Kontakt: