Kochen & Feiern in der LOKation am 05.10.2022



Die LOKation in der Lokhalle Freiburg, Paul-Ehrlich-Straße 13, 79106 Freiburg
(Google Maps)
18:00
Abmeldeschluss: 28.09.2022
Kosten externer Teilnehmer:
120.00 Euro


Erlebt mit uns einen kulinarische Reise durch den Abend! Unter Anleitung eines professionellen Kochs mit jahrelanger Erfahrung in der Sternegastronomie werden wir gemeinsam ein mehrgängiges Menü zubereiten, anrichten und anschließend genießen. Ein Blick über den Tellerrand hinaus ist garantiert.

Auf vegetarische/vegane Essensgewohnheiten oder Lebensmittelunverträglichkeiten wird Rücksicht genommen. Bitte bei der Anmeldung angeben!

 

Die Veranstaltung wird zu 50% von den Wirtschaftsjunioren subventioniert (Eigenanteil: EUR 60). Die Plätze sind "first come, first serve". Nachdem alle Plätze vergeben sind, ist eine weitere Teilnahme zum Vollpreis (EUR 120) ggf. noch möglich. Schreibt uns (Lukas von Kerssenbrock oder Andreas Lieb) gerne eine Mail und fragt nach.

Veranstaltet von:
Kontakt: