Betriebsbesichtigung bei der Schreinerei Kiefer & Sohn GmbH - Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Ehrenamt am 25.04.2023



Ferdinand-Porsche-Straße 2, 79211 Denzlingen
(Google Maps)
18:00-20:00
Abmeldeschluss: 24.04.2023

Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Ehrenamt: Vom Drahtseil- zum Balanceakt - kann das klappen?

Alles unter einen Hut zu bekommen, gestaltet sich nicht immer ganz so einfach. Tägliche Herausforderungen im Tagesgeschäft der Firma - ganz egal ob angestellt oder selbstständig, prägende Ereignisse im privaten wie die eigene Hochzeit und Kinderplanung, ehrenamtliche Tätigkeiten und und und und...warum nehmen sich Frauen oftmals dieser Doppel- oder gar Dreifach-, Vierfachbelastung an?

Wie Frau oder auch Mann diese Herausforderungen bewältigen kann, wie man Familie und Beruf organisiert und welche Rolle dabei Partner und Familie spielen können, darüber erzählen uns Nadine und Sandra Kiefer.

 

Seit nun mehr als 60 Jahren besteht die Kiefer & Sohn GmbH. Holz ist der Ursprung und die Basis ihrer Arbeit. Dieser Rohstoff ist die Wurzel des Unternehmens. Und so wie Holz kontinuierlich wächst, hat sich auch die Kiefer & Sohn GmbH entwickelt. Aus dem kleinen Pflänzchen ist ein stattlicher Baum geworden, fest verankert, bodenständig und doch nach vorne strebend. In dieser Tradition ist die dritte Familiengeneration der Geschäftsführung herangewachsen.

Sandra Kiefer-Weber und Nadine Kiefer tragen gemeinsam mit Uwe Kussek die Verantwortung für das Unternehmen.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und den Blick hinter die Kulissen!

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org