Unternehmerabend mit Karl-Jörg Gisinger - Unternehmensgruppe Gisinger am 14.03.2023



Gisinger Gruppe Heinrich-von-Stephan-Straße 8a
(Google Maps)
19:00-21:00
Anmeldeschluss: 09.03.2023
Abmeldeschluss: 13.03.2023

Es ist eine Geschichte von Menschen und von Häusern. Und eine Geschichte von Häusern, die mehr als nur ein Dach über dem Kopf sind. Der Weg bis hierher begann vor über 70 Jahren, nämlich im Jahr 1951. Robert F. Gisinger (1929-1993) gründete voller Visionen sein Immobilienunternehmen. Mit seinem Pionier- und Unternehmergeist legte der Vater der heutigen Geschäftsführer Karl-Jörg und Stefan Gisinger den Grundstein der Gisinger Gruppe. Seither hat sich das Freiburger Traditionsunternehmen stetig weiterentwickelt.

Karl-Jörg Gisinger wird uns Einblicke in seine Erfolgsgeschichte geben und seine Vision für die Zukunft der Gisinger Gruppe und der Immobilienbranche teilen. Natürlich wird er auch die folgenden 3 Fragen beantworten:

1. Wie wurde ich zu dem Unternehmer, der ich heute bin?

2. Welche Meilensteine haben mich persönlich geprägt?

3. Was waren/sind die größten Herausforderungen?

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und den Blick hinter die Kulissen!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org