NEUER Termin 14.07.2023 Cabrio Tour - JFK goes Alpen! vom 14.07.2023 bis 16.07.2023 (= 3 Tage)



14.07.2023 - 16.07.2023 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 28.02.2023
Abmeldeschluss: 28.02.2023
200,00 Euro für interne Mitglieder

Der JFK wird am 14.07.2023 zur längsten Cabrio Tour aufbrechen, die wir je gefahren haben. Das gilt für die gefahrenen km und die Dauer der Tour. 

Wir werden 3 Tage volles Programm haben.

Es geht dieses Mal direkt nach Süden über den Gotthard Pass an den Lago Maggiore. Dort haben wir ein tolles Hotel (eine alte italienische Villa). Hier kann man nach dem langen Tag am Pool ausspannen und am Abend wieder feiern gehen.

Am nächsten Tag werden wir intensiv den Lago Maggiore von allen Seiten kennenlernen. Wir tauchen ein in Bella Italia und werden es genauso genießen.

Den Mittag werden wir am Lago Di Orta in San Guilio verbringen. Ein malerischer Ort, wie man ihn nicht schöner erdenken kann. Nach einem stärkenden Mittagessen, werden wir Richtung Asti unterwegs sein. Dort gibt es eine kleine Weinprobe und einiges an Informationen über die örtlichen Weinspezialitäten.

Weitere 2 Stunden später sind wir wieder in unserem Hotel. Nach einen gemeinsamen Abendessen steht natürlich wieder Feiern an.

An unserem Letzen Tag geht es am Lago Maggiore entlang wieder Richtung Heimat. Der San Bernardino Pass wird uns noch einmal den Traum vom Cabrio fahren näherbringen.

Organisatorisches:

Wir können leider max. 14 Personen mitnehmen. 

Teilnehmer: 14 

Teilnahmegebühr: 200,- pro Person (Übernachtungen, Frühstück, Weinprobe, Eintrittsgelder etc.)

Alle weiteren Kosten sind auf Selbstzahler Basis.

WICHTIG: Wer zusagt, ist dabei. Es gibt kein Geld zurück. 

Anmeldung: Die Anmeldung wird nur wirksam, wenn die Teilnahmegebühr innerhalb von 7 Tagen bezahlt wird. 

Letzte Anmerkung: Da wir durch die Schweiz einen Großteil der Strecke auf der Autobahn fahren, benötigt jedes Fahrzeug eine Vignette (40,- CHF)

Anmeldeschluss: 28.02.2023

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org