Behind the scenes @ Grünhof (Warteliste möglich!) am 21.03.2023



Lokhalle, Paul-Ehrlich-Str. 7, 79106 Freiburg
(Google Maps)
18:00-20:00
Anmeldeschluss: 20.03.2023
Abmeldeschluss: 20.02.2023

Seit 2013 gibt es in Freiburg einen Ort, an dem sich Unternehmerinnen und Unternehmer treffen, um gemeinsame Projekte in die Welt zu bringen. Und weil das ganz gut gelungen ist, kamen weitere Orte und Projekte dazu.

In der Lokhalle waren wir schon das ein oder andere mal für Veranstaltungen. Am 21. März wollen wir uns jedoch mit den Personen dahinter unterhalten: Wie kam es zu der Gründung des Grünhofs, wie hat er sich seit 2013 entwickelt und was ist für die Zukunft geplant?

Unser Gesprächspartner ist Jonathan Niessen, einer der Gründer und Geschäftsführer. Er berät Startups und etablierte Organisationen in den Bereichen Geschäftsmodellentwicklung und Innovation.

 

In diesem Jahr legen wir einen besonderen Fokus auf Startups und Entrepreneurship. Ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt. Daher freue ich mich, euch diese Veranstaltung aus unserem neuen Ressort "Startup & Gründung" präsentieren zu können.

Falls es bereits ausgebucht ist, meldet euch gerne für die Warteliste an. Ich versuche, weitere Plätze zu schaffen.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org