Impulsvortrag: Gesunde (Selbst-)Führung am 20.04.2023



GANTER Brauerei, Schwarzwaldtr. 43
(Google Maps)
17:30 - 19:30
Abmeldeschluss: 18.04.2023

In diesem Impulsvortrag geht Frau Dr. Linda Zimmermann (Trainerin, Beraterin und Mindset Coach) auf Stress, berufliche und persönliche Herausforderungen und die Macht der Gedanken (mentalen Stärke) ein. Wenn du mental stark bis und weißt, wie du besser mit Herausforderungen umgehst, dann kannst du beruflich viel erfolgreicher sein und dein Leben im Work-Life-Flow viel bewusster, gesünder und vor allem erfolgreicher gestalten.

Ganz genau geht es darum, unsere innere Haltung und unsere Gedanken anzuschauen bzw. sich ihrer bewusst zu werden, denn sie steuern wiederum unsere Emotionen und unser Handeln und erzeugen somit unsere Realität. Unser Denken führt zu unseren Ergebnissen. Wir können uns also durch „kraftvolle Gedanken“ in die wahre Größe bringen oder uns durch hinderliche, dysfunktionale Gedanken „ausbremsen“ und selbst „sabotieren“.

Vielleicht bist du beruflich erfolgreich, aber das zu einem hohen Preis z.B. auf Kosten der Partnerschaft, Familie oder deine Gesundheit. Dieser Workshop hilft dir, dich dich und andere gesund zu führen, Freude und Erfolg im Business zu haben und dein Leben im Work-Life-Flow zu gestalten, statt nur zu funktionieren.

Inhalte:

  • Fakten zur mentalen Gesundheit
  • Stress, Stressoren und Stress-Merkmale
  • Kennenlernen der Erfolgsfaktoren mentaler Stärke und die Macht der Gedanken
  • Strategien zur gesunden (Selbst-)Führung für mehr Work-Life-Flow
  • die Bedeutung sozialer Unterstützung und tragenden Netzwerken
  • Ausrichtung und Fokus auf das, was ich zukünftig erreichen möchte in meinem Business und in meinem Leben
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org