Impulsvortrag: Von Profisportlern lernen mit Martin Schmitt am 26.09.2023



EHC Freiburg, Ensisheimer Straße 1, 79110 Freiburg im Breisgau
(Google Maps)
17.30 Uhr - 19.30 Uhr
Abmeldeschluss: 21.09.2023
0 Euro für interne Mitglieder
10,00 Euro für Begleiter
10,00 Euro für externe Teilnehmer
0,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Mitglied
0,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Gastmitglied
0,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Fördermitglied
10,00 Euro für Teilnehmer+Begleitung in Rolle Freundeskreis

Sowohl im Business und im Profisport erlebt man Höhen und Tiefen. Martin Schmitt berichtet von seinen Erfahrungen. Zum Beispiel wie er Herausforderungen begegnet ist, wie er diese meistern und seine Ziele erreichen konnte. Hierbei geht er auf die wichtigsten Eigenschaften (Motivation & Disziplin) ein, um auch in schwierigen Phasen erfolgreich zu sein.  

Im Job steht man vor ähnlichen Herausforderungen. Martin Schmitt gibt uns Impulse wie wir von Spitzensportlern profitieren können, damit wir in unserem Businessalltag motiviert und leistungsfähig bleiben.

Für Mitglieder, Gastmitglieder und Fördermitglieder: kostenlos

Für Externe und Freundeskreis ohne Fördermitgliedschaft: 10 Euro

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org