Startup x Mittelstand - Behind the scenes @‌ BadenCampus am 14.09.2023



Bahnhofstraße 35a, 79206 Breisach
(Google Maps)
16:00-18:00
Anmeldeschluss: 13.09.2023
Abmeldeschluss: 13.09.2023

Nachdem wir am Anfang des Jahres im Grünhof in die Freiburger Startup-Szene reinschauen durften, öffnet nun auch der BadenCampus in Breisach seine Pforten für uns. Die Innovationsplattform verbindet Start-ups, Unternehmen, wissenschaftliche Einrichtungen und Kommunen, um “Lösungen für Wirtschaft und Gesellschaft auf Basis neuer Technologien” zu finden.

Tischkicker, Telefonzelle, Limo: Seit sechs Jahren finden Gründerinnen und Gründer im Badencampus in Breisach Unterstützung. 150 Start-ups hat das Zentrum schon betreut. Die Erfolgsquote ist hoch.

 

Begleitet werden wir von Philipp Reichenbach sowie Barbara Bilyk, welche uns einen Einblick in die Entstehung und Entwicklung des BadenCampus geben.

Vorab reinschnuppern könnt ihr bereits über die Website des BadenCampus unter: 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org