Kick-Off Orga-Team zur Jubiläumsfeier 70 Jahre WJ Freiburg am 13.06.2023



Rappen, Münsterstr. 13, 79098 Freiburg
(Google Maps)
18:30

Wir laden alle ein, die Lust haben, Teil dieses Projektes zu sein!
 
Die WJ Freiburg feiern in diesem Jahr ihr 70-jähriges Jubiläum. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Der perfekte Anlass, um alle aus unserem Netzwerk wieder zu treffen oder neu kennenzulernen und gemeinsam einen besonderen Abend zu erleben.


Die große Feier soll am Samstag, 04.11.23 (!SAVE THE DATE!) stattfinden.
 
Jetzt geht es an die Planung:

Sei ein Teil dieses Projektes und trage dazu bei, dass unsere Feier zum 70-jährigen Jubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis wird! Egal, ob du schon lange dabei bist oder gerade erst zu uns gestoßen bist, deine Ideen und Fähigkeiten sind gefragt.

Der Kick-Off am 13.06.23 markiert den Startpunkt unserer Planung und ist der perfekte Zeitpunkt, um dich einzubringen. Wir möchten dich herzlich dazu einladen, Teil unseres großen Orga-Teams zu werden und mit uns gemeinsam dieses einmalige Event zu gestalten.

Es spielt keine Rolle, ob du bereits Erfahrung in der Organisation solcher Veranstaltungen hast oder nicht. Jeder ist willkommen und hat die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln. Bringe deine Expertise mit ein oder wage dich an etwas ganz Neues. Gemeinsam werden wir lernen und uns weiterentwickeln.

Wir haben bereits erste Ideen gesammelt, aber es ist noch viel Platz für deine Kreativität und dein Engagement. Wir suchen Unterstützung in verschiedenen Bereichen wie Kommunikation und Marketing, Sponsoring, Programmgestaltung, Organisation, Finanzen, Catering und Getränke. Du kannst dich in dem Bereich einbringen, der dir am meisten liegt oder auch in mehreren Bereichen aktiv werden.

Durch die Mitarbeit im Orga-Team hast du nicht nur die Möglichkeit, etwas Großartiges zu schaffen, sondern auch die Chance, die Menschen in unserem Netzwerk besser kennenzulernen. Knüpfe neue Kontakte, tausche dich aus und baue dein berufliches und persönliches Netzwerk weiter aus.

Also, markiere dir den 13.06.23 in deinem Kalender und sei dabei! Lass uns gemeinsam eine unvergessliche Jubiläumsfeier auf die Beine stellen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und dein Engagement.

 

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr Andreas Lieb
Frau Melanie Enderle
Frau Geni Miram
Frau Adisa Klippel
Herr Simon Berg
Herr Branco Borchert
Frau Dr. Kristina Birn
Herr Dr. Hermann Hein


©2007-2024
www.VereinOnline.org