Planung des Programms für die Jubiläumsfeier 70 Jahre WJ Freiburg am 22.07.2023 am 22.07.2023



Märtin GmbH, Hermann-Mitsch-Str. 17, 79108 Freiburg
(Google Maps)
10:00
Abmeldeschluss: 21.07.2023

An unserer großen Jubiläumsfeier (Samstag, 04.11.23, SAVE THE DATE!) möchten wir gemeinsam auf die 70 Jahre Wirtschaftsjunioren Freiburg zurückblicken. Dabei sollen besondere Events (wie die Bundes- und Landeskonferenzen, die in Freiburg stattgefunden haben) ebenso wie die vielen großartigen Projekte und Initiativen vorgestellt werden, die der Kreis in seiner langjährigen Geschichte auf die Beine gestellt hat. 

Wir wollen sichergehen, dass wir dabei keins vergessen – und selbstverständlich wäre es besonders schön, wenn die Menschen, die die jeweilige Veranstaltung geleitet oder die Projektidee hatten, diese am 04.11. im Rahmen der Zeitreise selbst kurz vorstellen.
Daher würden wir uns sehr freuen, wenn am 22.07.2023 alle, die ein großes WJ-„Ding“ auf die Beine gestellt haben, dabei sind und uns ihre Sicht schildern. Und da 70 Jahre dann doch eine ganz schön lange Zeit sind, können wir jede Hilfe brauchen, damit uns auch alles wieder einfällt, was es an Projekten und Events gab…
 

Außerdem freuen wir uns über Eure Ideen und Vorschläge zum gesamten Programm am 22.07. (Rahmenprogramm, Catering, Musik etc.) 

Wir treffen uns um 10 Uhr an der Event-Location, dem Autohaus Märtin, zum Ortstermin und fahren anschließend zur Externen Messeabteilung nach Denzlingen – dort geht es dann gegen 11.30 Uhr mit der Programmplanung los.

Am Abend startet dann das gemeinsame Sommer-Grillen. Hierfür gibt es einen eigenen Termin im Kalender – falls Ihr dabeisein wollt, meldet Euch dafür bitte separat an, damit wir die Anzahl besser abschätzen können. https://wj-freiburg.de/?veranstaltung=84404&dialog=1

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Geni Miram
Herr Ralf Brotte
Frau Melanie Enderle
Frau Dr. Kristina Birn
Frau Daniela Kirsch
Frau Annina Oppinger
Frau Barbara Hass
Frau Charlotte Huhn


©2007-2024
www.VereinOnline.org