Projekt-Team: Konferenzen Info- und Planungsabend am 07.02.2024



Brainson GmbH, Stadtstraße 15, 79104 Freiburg
(Google Maps)
17:30-19:30
Anmeldeschluss: 06.02.2024
Abmeldeschluss: 06.02.2024

Du warst noch nie auf einer Konferenz?

Du weißt gar nicht was eine Konferenz ist? Noch nie von "Lako", "Buko", "Weko" und "Euko" gehört?

Oder du bist "alter Hase" und möchtest zusammen mit uns den nächsten Trip zu einer Konferenz planen?

Dann bist du an diesem Abend genau richtig!

Unsere Konferenzen bieten Plattformen des Austauschs zwischen nationalen und internationalen Wirtschaftsjunioren. Es erwartet dich eine Zeit voller Inspiration und abwechslungsreicher Programme, die den Ausbau eines eigenen Netzwerks fördern.  Konferenzen sind die Glanzlichter des Wirtschaftsjuniorendaseins, also werde ein Teil davon.

Wir planen hier das Konferenzjahr 2024. 

Für die Lako haben wir vor eine Delegation von 15+ Leuten auf die Beine zu stellen, denn gemeinsam macht es gleich nochmal mehr Spaß. Wir unterstützen euch, indem wir gemeinsam die Anreise organisieren (Fahrgemeinschaften), für euch Hotelzimmer reservieren und euch als "First Timer" sogar das Konferenzticket bezahlen.

Interesse daran, aber du kannst an dem Abend nicht? Kontaktiere Andreas unter andreas.lieb at wj-freiburg.de

 Auch für die anderen Konferenzen haben wir Ansprechpartner: Buko (Marielle), Euko (Geni)

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org