ABGESAGT: ABGESAGT: St. Kilian-Whisky made in Germany - Markenaufbau mit Genuss am 21.03.2024



Freiburg
(Google Maps)
18:30-21:00
Anmeldeschluss: 19.03.2024
Abmeldeschluss: 19.03.2024
20,00 Euro für interne Mitglieder
30,00 Euro für Begleiter
30,00 Euro für externe Teilnehmer

Wenn wir an Whisky denken, entführt uns unsere Vorstellung oft in die raue Landschaft der schottischen Highlands. Doch heutzutage brechen Whiskydestillerien in Ländern wie Israel, Taiwan und Deutschland die traditionellen Grenzen auf und erobern mit ihren New World Distilleries die Bars sowie Regale eingefleischter Whisky-Liebhaber.

St. Kilian aus dem idyllischem Rüdenau bei Miltenberg am Main hat es geschafft, deutschen Whisky durch die gelungene Verbindung von Innovation und Tradition auf die Landkarte der Whiskywelt zu setzen und selbst traditionsbewusste Whisky-Genießer mitzureißen.

Ob aufsehenerregende Fassexperimente, Kooperationen mit Ikonen wie Judas Priest, Bud Spencer und Terence Hill oder das wohl größte Online Whisky Tasting der Welt  erlebt zusammen mit Andreas Kreser, Director of Communication & Brand Development, anhand von sechs ausgewählten Whiskys wie die Destillerie aus dem beschaulichen Odenwald zum Aushängeschild des deutschen Whiskys wurde.

Was euch erwartet:

  • 6 ausgewählte Whiskys
  • Eine süße flüssige Überraschung als Dessert
  • Kleine badische Häppchen

 

Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org