macs e.V. x FReiDenken - Podiumsdiskussion zum Thema "Nachhaltigkeit im Eventmarketing" am 18.03.2024



18:00
Anmeldeschluss: 11.03.2024
Abmeldeschluss: 11.03.2024

Wir freuen uns als Wirtschaftsjunioren Freiburg, ein Kontingent von 20 Tickets für die Veranstaltung des Netzwerks FReiDENKEN und macs e.V. für euch bereitstellen zu dürfen: Gemeinsam präsentieren sie eine Podiumsdiskussion zu einem der großen Zukunftsthemen im B2B-Bereich: Nachhaltigkeit.

In einer Zeit, in der immer vielfältigere Anforderungen an Veranstaltungen, Messen und Kongresse gestellt werden, ist es von entscheidender Bedeutung, Ökologie, Ökonomie und Soziales zusammenzuführen, um im Sinne der nachhaltigen Entwicklung zu wirtschaften. Doch lohnt sich das alles auch? Und ist es sinnvoll? Diese und weitere Fragen wollen wir während unserer Veranstaltung diskutieren.

Unter der Moderation von Andreas Seltmann werden verschiedene Aspekte und Best Practices beleuchtet, um Antworten auf die Fragen zu finden. Zudem erwarten euch kurze Impulse von Heiner Weigand und Nils Cordell, den Autoren der aktuellen Publikation "Nachhaltigkeit im Eventmanagement".

Anmeldung: Link zur Anmeldung
Wann: Montag, 18.03.2024 um 18:00 Uhr
Wo: Messe Freiburg, Neuer Messplatz 1, 79108 Freiburg, Raum K6

Wichtig: Bitte wählt das Feld „Ich nehme als Wirtschaftsjunior Freiburg teil.“ bei der Anmeldung aus.

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 11.03.2024. Wir freuen uns auf euer Kommen und auf eine spannende Diskussion!

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org