JFK - Cabrio Tour 2024 vom 28.06.2024 bis 30.06.2024 (= 3 Tage)



Bregenz
(Google Maps)
19:00
28.06.2024 - 30.06.2024 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 31.03.2024
Abmeldeschluss: 30.04.2024
240,00 Euro für interne Mitglieder
240,00 Euro für Begleiter
240,00 Euro für externe Teilnehmer

Es ist wieder soweit: Der JFK wird oben Ohne touren. Link zum Video: Cabrio Tour 2024

Nach unserer erfolgreichen Premiere in 2023 werden wieder 3 Tage unterwegs sein.

Wir werden 3 Tage volles Programm haben.

Es geht dieses Mal Richtung Bodensee. Wir starten wieder in Teningen am Edeka. Wir fahren über den Schwarzwald Richtung Bodensee und werden dort am Mittag halt machen. Am Wasserwerden wir ein schönes Mittwagessen einnehmen und ein wenig bummeln. Danach fahren wir weiter am Bodensee entlang Richtung Bregenz.

Dieses Mal werden wir an 2 verschiedenen Orten übernachten. Einmal in Bregenz und einmal im Montafon.

IN Bregenz angekiommen, können wir zunächst im Hotel oder direkt am Bodensee Baden gehen und sich erfrischen. Am Abend werden wir Bregenz, inkl. der Seebühne anschauen und dann sehr nett einkehren. Wahrscheinlich werden wir dann zu später Stunde im Hotel noch den einen oder anderen Wein Trinken.

Am nächsten Tag machen wir uns nach einem anprechenden Frühstück auf Richtung Montafon. Hier werden wir wieder unvergleichliche Bergstraßen mit unseren Cabrios unsicher machen.

Am Abend werden wir dann in Tschruns unser Hotel beziehen und dann im Ort gemeinsam zu Abend essen. Der Ausklang wird bestimmt wieder sehr feucht fröhlich.

An usnerem letzten Tag werden wir über die Alpen Richtung Allgäu fahren. Dort werden wir ein ehemaliges und geschätztes Mitglied auf ihrem Bauernhof besuchen. Hier werden wir zu Mittag essen und danach über die Alp und den Schwarzwald wieder nach Hause fahren.

Ich glaube, dass wird wieder eine Wahnsinns Tour. Schnell sein lohnt sich wieder.

 

Organisatorisches:

Wir planen mit max. 18 Personen. Aktuell sind Doppelzimemr reserviert. Es können aber auch Einzelzimmer reserviert werden (Daher bitte eine Emai anmich schicken, wer eines braucht)

Teilnehmer: 18 

Teilnahmegebühr: 240,- pro Person (Übernachtungen, Frühstück, Weinprobe, Eintrittsgelder etc.)

Alle weiteren Kosten sind auf Selbstzahler Basis.

WICHTIG: Wer zusagt, ist dabei. Es gibt kein Geld zurück. 

Anmeldung: Die Anmeldung wird nur wirksam, wenn die Teilnahmegebühr innerhalb von 7 Tagen bezahlt wird. 

Letzte Anmerkung: Wir überschreiten wieder die Grenze zu unseren Nachbarn in Österreich. Daher den Ausweis nicht vergessen.

Anmeldeschluss: 31.03.2023

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org