WJ Freiburg in Finnland: EUKO JCI Oulu 2024 Planungsabend am 20.02.2024



Brainson GmbH, Stadtstraße 15, 79104 Freiburg
(Google Maps)
18:00

Wir freuen uns nach unserem ersten Konferenz- Planungsabend zahlreiche Interessenten für die EUKO 2024 in Oulu Finnland gewinnen zu können. Aktuell sind wir ein Team von 7 Leuten die als WJ Freiburg zur EUKO nach Finnland reisen. 

 

Die EUKO in Oulu findet statt vom 12.06-15.06.2024. Mehr Infos hier: https://jciec2024oulu.com

 

Der grobe Plan bis jetzt

Wir fahren am 8. Juni von Freiburg aus mit dem Zug nach Frankfurt und fliegen sodann nach Helsinki, bleiben dort zwei Tage, fahren dann mit dem Zug nach Oulu. Am 16. Juni geht es dann mit dem Zug nach Helsinki zurück und direkt weiter nach Frankfurt mit dem Flugzeug. Von dort aus mit dem Zug zurück nach Freiburg.
Es wird nach einer gemeinsamen Unterkunft gesucht.
Hier folgen noch Details (genaue Uhrzeiten und Airlines etc) von den anderen.

Wer sich aus diesem Kernteil lösen möchten, z.B früher oder später hin-/zurückreisen oder lieber ein Einzelzimmer haben möchte, kümmert sich selbst darum.

 

... weitere Planung und Infos folgen...

 

Du hast Lust bekommen und willst unbedingt dabei sein und dich anschließen? Dann freuen wir uns auf deine Unterstürtung beim Planungsabend. 

Wir freuen uns mit einer großen Delegation aus Freiburg anzureisen. 

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org