Projektplanungsabend: "WJ Freiburg forstet auf" am 11.03.2024



LeftLane Media, Windausstr. 8, 79110 Freiburg im Breisgau
(Google Maps)
16:30-18:30

"WJ Freiburg forstet auf" ist ein spannendes Forstprojekt, das unter dem Dach des Ressorts "Nachhaltigkeit und Zukunft" realisiert wird. Unser Ziel damit ist die Wiederbegrünung und nachhaltige Verbesserung einer dafür ausgewählten lokalen Waldfläche. In Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Organisation "Aktion-Baum" planen wir die Bepflanzungsaktion im November. Doch bis dahin gibt es noch zahlreiche Vorbereitungen zu treffen, angefangen bei der Suche nach lokalen Sponsoren bis hin zur Auswahl geeigneter Waldgebiete.

Wenn du Interesse hast, uns bei diesem Projekt zu unterstützen, laden wir dich herzlich zum Projektplanungsabend ein. Dort werden wir detailliertere Informationen geben und gemeinsam die nächsten Schritte besprechen.

Wir freuen uns auf dich! 

---

Bild: Aktion Baum

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org