Unternehmer:innen Afterwork am 31.01.2025



18:00
Anmeldeschluss: 30.01.2025
Abmeldeschluss: 30.01.2025

Liebe Gründer:innen und Startups des WJ Netzwerks und darüber hinaus,

wir laden euch herzlich ab 18 Uhr zu unserem regelmäßigen "Get Together" ein, einem entspannten Beisammensein für einen lockeren Austausch und Networking. 

 

Es wird neben gelegentlichen Vorstellungen von "Freiburger Gründungsgeschichten" kein explizites Programm geben, denn dieses Event soll die perfekte Gelegenheit bieten, in gemütlicher Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und Ideen zu teilen - ganz ohne Agenda!

Was wir aber bieten möchten, sind Snacks und Getränke! Stattfinden wird das Get Together einmal im Monat, immer am letzten Freitag. 

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns darauf, einen produktiven und zugleich unterhaltsamen Abend mit euch zu verbringen! 


Herzliche Juniorengrüße,

Euer Ressort Startup & Gründung

 

PS: Skills an der Switch für Mario-Kart, Mario Party und Heave Ho können gerne zum Einsatz gebracht werden! 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org